Spätestens seit ihrer Rolle in dem weltweit erfolgreichen Teilen des Musical-Films High School Musical ist Ashley Tisdale (27) im Promi-Business keine Unbekannte mehr. Obwohl sie erst 27 Jahre alt ist, hat die Schauspielerin schon in zahlreichen Produktionen mitgewirkt.

Da ist es natürlich klar, dass sie auch auf den roten Teppichen dieser Welt zu sehen ist - natürlich immer topgestylt. Doch in ihrer Freizeit genießt es Ashley, sich auch mal leger zu kleiden. So auch, als sie gemeinsam mit einer Freundin ein Spiel der beliebten Basketballmannschaft LA Lakers besuchte. Zu diesem Anlass trug Ashely zwar moderne Nieten-Boots, dazu kombinierte sie einfache Jeans und ein gestreiftes Shirt. Auch auf viel Make-up hat Ashley bewusst verzichtet, dafür hat sie sich für etwas anderes in ihrem Gesicht entschieden. Denn wie es scheint, hat auch Ashley eine kleine Sehschwäche und, während sie sonst Kontaktlinsen trägt, hatte sei wohl nun mal Lust auf Brille.

Wir müssen schon sagen, Ashley sieht auch mit Brille wirklich toll und irgendwie doch ziemlich sympathisch aus. Wir würden sie so gerne öfter sehen...

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de