Das ist doch wirklich mal eine schrecklich nette Familie! Schauspielerin Naomi Watts (44) ist bereits seit über sieben Jahren mit Kollege Liev Schreiber (45) liiert - in Hollywood ist das ja schon eine kleine Ewigkeit - und scheint das Glück einfach gepachtet zu haben. Die beiden scheinen immer noch ganz vernarrt ineinander zu sein und genießen das Familienleben mit ihren beiden süßen Söhnen Alexander (5) und Samuel (4) in vollen Zügen.

Verheiratet sind Naomi und Liev aber nicht, oder doch? Ganz genau weiß man es nicht, denn der Schauspieler, der bereits in Filmen wie „X-Men Origins: Wolverine“, „Defiance“ oder „Die Liebe in den Zeiten der Cholera“ glänzen konnte, treibt gerne seine Scherzchen mit der Presse. So stiftete er 2007 ordentlich Verwirrung, als er Naomi in einem Interview seine Frau nannte, das aber später als Scherz abtat. Einen Ring hat Naomi trotzdem von ihrem Liebsten bekommen, mit dem Heiraten haben sie es aber offenbar nicht so eilig.

Und ganz offensichtlich funktioniert es bei den beiden Turteltauben auch ohne Trauschein einfach bestens. Oft sieht man die zwei gemeinsam mit ihren Söhnen beim Radfahren, Fußballspielen oder Einkaufen und stets hinterlassen sie den Eindruck: Der Schreiber/Watts-Clan ist so bodenständig, normal und entspannt wie kaum eine andere Hollywood-Familie. In unserer Bildergalerie haben wir für euch die schönsten Fotos der vier – viel Spaß beim Durchklicken!

Naomi WattsBulls / Phil Ramey
Naomi Watts
Naomi Watts & Liev SchreiberAndres Otero/ WENN.com
Naomi Watts & Liev Schreiber
Naomi WattsSplash News
Naomi Watts
Naomi WattsSplash News
Naomi Watts
Naomi WattsIvan Nikolov/WENN.com
Naomi Watts
Naomi WattsWENN
Naomi Watts
Naomi WattsSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPress
Naomi Watts
Naomi WattsWENN
Naomi Watts
Naomi WattsWENN
Naomi Watts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de