Promiflash Logo
Naomi Watts' Familie ist einfach zum KnuddelnSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Naomi Watts' Familie ist einfach zum Knuddeln

28. Dez. 2012, 6:03 - Promiflash Redaktion

Das ist doch wirklich mal eine schrecklich nette Familie! Schauspielerin Naomi Watts (44) ist bereits seit über sieben Jahren mit Kollege Liev Schreiber (45) liiert - in Hollywood ist das ja schon eine kleine Ewigkeit - und scheint das Glück einfach gepachtet zu haben. Die beiden scheinen immer noch ganz vernarrt ineinander zu sein und genießen das Familienleben mit ihren beiden süßen Söhnen Alexander (5) und Samuel (4) in vollen Zügen.

Verheiratet sind Naomi und Liev aber nicht, oder doch? Ganz genau weiß man es nicht, denn der Schauspieler, der bereits in Filmen wie „X-Men Origins: Wolverine“, „Defiance“ oder „Die Liebe in den Zeiten der Cholera“ glänzen konnte, treibt gerne seine Scherzchen mit der Presse. So stiftete er 2007 ordentlich Verwirrung, als er Naomi in einem Interview seine Frau nannte, das aber später als Scherz abtat. Einen Ring hat Naomi trotzdem von ihrem Liebsten bekommen, mit dem Heiraten haben sie es aber offenbar nicht so eilig.

Und ganz offensichtlich funktioniert es bei den beiden Turteltauben auch ohne Trauschein einfach bestens. Oft sieht man die zwei gemeinsam mit ihren Söhnen beim Radfahren, Fußballspielen oder Einkaufen und stets hinterlassen sie den Eindruck: Der Schreiber/Watts-Clan ist so bodenständig, normal und entspannt wie kaum eine andere Hollywood-Familie. In unserer Bildergalerie haben wir für euch die schönsten Fotos der vier – viel Spaß beim Durchklicken!

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Naomi Watts auf der Weltpremiere von "The Morning Show", Oktober 2019
Getty Images
Naomi Watts auf der Weltpremiere von "The Morning Show", Oktober 2019
Naomi Watts, Schauspielerin
Getty Images
Naomi Watts, Schauspielerin
Naomi Watts, Schauspielerin
Getty Images
Naomi Watts, Schauspielerin
Naomi Watts, Hollywoodstar
Getty Images
Naomi Watts, Hollywoodstar
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Naomi Watts und Liev Schreiber im September 2016
Getty Images
Naomi Watts und Liev Schreiber im September 2016
Naomi Watts im Juni 2019
Getty Images
Naomi Watts im Juni 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de