Promiflash Logo
Männliche Ladys: Wer sind diese Damen mit Bart?Getty ImagesZur Bildergalerie

Männliche Ladys: Wer sind diese Damen mit Bart?

29. Dez. 2012, 18:40 - Promiflash Redaktion

Ein farbiges Kostüm, Handschuhe, Handtasche, ein passender Hut und graue Haare – die Damen auf unseren Fotos sind wirklich stylisch! Was einem jedoch sofort ins Auge springt: Eine der beiden hat einen Bart, die andere einen Bartansatz. Schnell wird klar: Das sind keine echten Ladys!

Bei den beiden rüstigen Rentnerinnen handelt es sich um die deutschen Schauspieler Jan Josef Liefers (48) und Armin Rohde (57). Genau wie Moderator Günther Jauch (56) sind sie heute in der Show „Das Quiz - Der Jahresrückblick zum mitraten und Mitspielen“ zu sehen. Und da bei einem Jahresrückblick natürlich auch das 60. Thronjubiläum von Queen (86) thematisiert werden muss, haben sich die Herren mal eben als diese verkleidet. Dabei scheinen sie großen Spaß zu haben und kein Problem damit, sich auch mal selbst auf die Schippe zu nehmen.

Zwischen die Herren hat sich wenigstens noch eine echte Dame geschlichen, denn auch Verona Pooth (44) macht auf pink gekleidete Queen. Die Fotos versprechen viel Spaß. Und wie sich die männlichen Queens so schlagen, das gibt es heute Abend in der Ard zu sehen!

Jan Josef Liefers und Axel Prahl 2013Getty Images
Jan Josef Liefers und Axel Prahl 2013
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de