Promiflash Logo
Reese Witherspoon: Fußball-Date mit Sohn DeaconActionPress/TRUEPIXXZur Bildergalerie

Reese Witherspoon: Fußball-Date mit Sohn Deacon

29. Dez. 2012, 9:40 - Promiflash Redaktion

Sie ist vor einiger Zeit zum dritten Mal Mama geworden. Doch obwohl Reese Witherspoon (36) mit ihrem neugeborenen Baby sicher alle Hände voll zu tun hat, sollen ihr zwei größeren Kids natürlich nicht zu kurz kommen. Deshalb nimmt sie sich auch so viel Zeit wie möglich für Ava (13) und Deacon (9).

Reese ist es wichtig, die Leidenschaften ihrer Kids ernst zu nehmen und, da ihr Sohn gerne Fußball spielt, feuert sie ihn bei Spielen natürlich gerne an – schließlich soll Deacon mit seinem Team ja gewinnen. Besonders laut wird die Schauspielerin dann sicher die Nummer 2 auf dem Platz anfeuern, denn das ist die Zahl, die der Neunjährige auf seinem Trikot trägt. Eine richtige „Soccer-Mom“, die liebe Reese. Im gemütlichen Hemd-zu-Jeans-Look und lässiger Kappe sieht Reese Deacon beim Kicken zu und hält in ihrer großen Tasche Erfrischungen für nach dem Spiel bereit.

Sicher findet Deacon es ganz toll, dass sich seine Mutter so viel Zeit für ihn nimmt und genießt solche Mama-Sohn-Tage. Später kann er dann seinem kleinen Bruder Tennessee das Fußballspielen beibringen.

Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de