Anzeige
Promiflash Logo
SdL-Natalie: Trennung war das Schlimmste 2012Getty ImagesZur Bildergalerie

SdL-Natalie: Trennung war das Schlimmste 2012

29. Dez. 2012, 11:33 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen gehört auch das Jahr 2012 zur Vergangenheit. Doch bevor man voller guter Vorsätze in das neue Jahr startet, nehmen sich viele Menschen noch einmal Zeit und blicken zurück. Wie war 2012, was waren meine Höhepunkte und was lief vielleicht nicht ganz so optimal? Fragen, die sich viele anlässlich des Jahresumbruchs stellen.

Auch die ehemalige Sturm der Liebe-Schauspielerin Natalie Alison (34) möchte dies von ihren Fans wissen und fragt auf ihrer Facebook-Seite: „Wie war 2012 für Euch? Die schönsten und schlimmsten Momente?“ Doch natürlich will sie nicht nur wissen – sie berichtet auch. So gibt sie ihren Followern preis: „Mein schönster Moment war, als ich nach 19 Jahren Suche meinen ersten Freund wiedergefunden habe. Der schlimmste, als er mich für eine andere eingetauscht hat nur 2 Wochen, bevor wir zusammenziehen wollten.“ Das ist ein Detail, ihres Beziehungsendes, welches viele noch gar nicht wussten. Zwar wusste man, dass Natalies Beziehung kurz vor dem Zusammenziehen zerbrach, dass es sich bei dem Mann jedoch um ihre einstige Jugendliebe handelt, ist neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de