In wenigen Tagen gehört auch das Jahr 2012 zur Vergangenheit. Doch bevor man voller guter Vorsätze in das neue Jahr startet, nehmen sich viele Menschen noch einmal Zeit und blicken zurück. Wie war 2012, was waren meine Höhepunkte und was lief vielleicht nicht ganz so optimal? Fragen, die sich viele anlässlich des Jahresumbruchs stellen.

Auch die ehemalige Sturm der Liebe-Schauspielerin Natalie Alison (34) möchte dies von ihren Fans wissen und fragt auf ihrer Facebook-Seite: „Wie war 2012 für Euch? Die schönsten und schlimmsten Momente?“ Doch natürlich will sie nicht nur wissen – sie berichtet auch. So gibt sie ihren Followern preis: „Mein schönster Moment war, als ich nach 19 Jahren Suche meinen ersten Freund wiedergefunden habe. Der schlimmste, als er mich für eine andere eingetauscht hat nur 2 Wochen, bevor wir zusammenziehen wollten.“ Das ist ein Detail, ihres Beziehungsendes, welches viele noch gar nicht wussten. Zwar wusste man, dass Natalies Beziehung kurz vor dem Zusammenziehen zerbrach, dass es sich bei dem Mann jedoch um ihre einstige Jugendliebe handelt, ist neu.

Natalie Alison spielte Rosalie Engel bei "Sturm der Liebe"Marcella Merk/WENN.com
Natalie Alison spielte Rosalie Engel bei "Sturm der Liebe"
ARD/Ann Paur
ARD/Ann Paur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de