Promiflash Logo
Suri Cruise: Bleibt sie ewig eine Trendsetterin?ActionPress/ STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Suri Cruise: Bleibt sie ewig eine Trendsetterin?

29. Dez. 2012, 19:22 - Promiflash Redaktion

Suri Cruise (6) gilt als eines der stylischsten Kinder überhaupt und obendrein als eines der reichsten dazu. Die Tochter von Tom Cruise (50) und Katie Holmes (34) hat folglich schon seit ihrer Geburt im Jahr 2006 ein sehr privilegiertes Leben führen dürfen.

Schon als Kleinkind überraschte Suri mit den niedlichsten und teuersten Outfits, die es auf dem Babymarkt zu kaufen gab. Mama Katie, die selbst im Laufe ihrer Karriere zum Stilvorbild vieler Frauen wurde, wusste halt von Anfang an, ihre Tochter zur absoluten Trendsetterin unter den Promikids zu machen. Das hat sich bis heute nicht geändert, obwohl ihr Harper Seven Beckham (1) mittlerweile dicht auf den Fersen ist, was das Styling betrifft.

So trug Suri bereits High Heels, trägt Designeroutfits von Burberry, Dior und diversen anderen Edelmarken und lässt nur ausgewählte teure Beautyprodukte an ihre Haut und Haare. Wer in so jungen Jahren schon so viel Sinn für Mode und Glamour entwickelt, der wird wohl auf ewig eine Trendsetterin bleiben. Da darf man wirklich gespannt sein, mit welchen Modeideen uns die kleine Suri in den kommenden Jahren noch so alles überrascht.

Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes
Andrew Garfield, Schauspieler
Getty Images
Andrew Garfield, Schauspieler
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de