Vor Kurzem wurde ja schon bekanntgegeben, dass die beliebte Kuppel-Show Der Bachelor auch im Januar 2013 auf RTL über die Bildschirme flimmern wird. Doch natürlich wurde auch schon verraten, wer das Erbe von Paul Janke (31) antreten wird und sich diesmal aus zwanzig wunderschönen Frauen die richtige aussuchen darf. Allerdings träumen wohl viele Männer davon einmal in dieser Position zu sein – und auch von Comedian Eckart von Hirschhausen (45) ist nun ein verdächtiges Foto aufgetaucht, das vermuten lassen könnte, dass er auch schon mal in den Genuss der TV-Frauensuche gekommen ist.

Auf dem Bild hält er nämlich in aller Bachelor-Manier mit schmachtendem Blick eine Rose in den Händen und scheint gerade an der Nacht der Rosen teilzunehmen. Doch dem ist natürlich nicht so, denn der Schnappschuss ereignete sich einfach 2008 auf einer Gala in Berlin. Lustig ist seine Pose aber trotzdem, da der IQ-Preisträger 2012, wenn auch ganz unbewusst, eine sehr vertraute Haltung angenommen hat.

RTL / Stefan Gregorowius
Eckart von HirschhausenWENN
Eckart von Hirschhausen
RTL / Charlie Sperring


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de