Ab dem 2. Januar ist es wieder soweit, dann sucht Der Bachelor erneut unter 20 Kandidatinnen seine Traumfrau. Bereits im April konnten sich die zahlreichen Ladies bewerben und nur die Schönsten schafften es offensichtlich dieses Mal wieder ins Rennen. Eine eurer Favoritinnen ist bekanntlich die rassige Alissa (25), doch auch die anderen Girls haben eine Chance darauf, das Herz des Junggesellen zu erobern.

Doch nicht nur die Konkurrenz unter den Damen ist groß, auch der Bachelor wird alle Hände voll zu tun haben, schließlich stehen viele der Teilnehmerinnen bereits voll und ganz im Leben. So dreht sich das Leben von Sarah (25), Conny (32) und Kamika (25) bereits seit Jahren nicht nur um sie selbst. Alle drei sind bereits glückliche Mütter von zauberhaften Kindern und machen auch in dieser Staffel keinen Hehl daraus. So ist die 32-Jährige Conny bereits seit eineinhalb Jahren Single und lebt seitdem mit ihrem 6-jährigen Sohn Lenny gemeinsam in Berlin. Auch in Sarah steckt mehr als nur eine Filialleiterin und so managt sie seit zwei Jahren Kind und Karriere ganz allein. Die schöne Kamika (25) lebt mittlerweile mit ihrem 5-jährigen Sohn Giulio in Düsseldorf und ist ebenfalls seit einem Jahr Single.

Ob es der Bachelor jedoch mit diesen drei Power-Frauen aufnehmen kann, wird sich zeigen.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

RTL / Charlie Sperring
RTL / Charlie Sperring
Alissa Harouat(c) RTL / David Bloomer
Alissa Harouat


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de