Der Winter hinterlässt bekanntlich nicht überall seine Spuren, und während sich viele in Deutschland und anderen Ländern täglich aufs Neue mit zahlreichen modischen Schichten herumplagen, sieht es auf anderen Kontinenten ganz anders aus. So sind im sonnigen Kalifornien auch Ende Dezember noch knapp 17 Grad.

Durchaus nicht verwunderlich, dass sich Victoria's Secret Sternchen Miranda Kerr (29) es sich da nicht nehmen lässt, auch zum Jahresende nochmals ihren Mini-Rock auszuführen. Dabei mutet ihre Kombination aus beigefarbenem Taillen-Rock und geblümten Print-Shirt regelrecht frühlingshaft an. Denn nicht nur die soften blauen Farbtupfer ihres luftigen Seiden-Shirts sorgen für einen echten Frische-Kick, auch der knallige Blazer im auffälligen Gelbgrün lässt auch uns beinahe Zitronenfalter fliegen sehen. Stimmig wird das Ganze mit nudefarbenen Pumps in spitzer Form und für die nötige Eleganz sorgen die dunkle Sonnenbrille sowie die schwarze Handtasche, die zusätzlich Ruhe in den farbenfrohen Look bringt.

Einfach Top! Damit freuen auch wir uns auf den kommenden Frühling!

LIFE/WENN.com
WENN
Miranda KerrTNYF/WENN.com
Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de