Am Sonntagabend erklärte Kanye West (35) bei einem Konzert in Atlantic City, dass seine Liebste Kim Kardashian (32) schwanger sei. Eine echte Baby-Bombe, die er hier platzen ließ und angeblich nicht nur für das Publikum überraschend kam. Laut TMZ hat auch die werdende Mutter keine Ahnung gehabt, dass der Rapper ihre Schwangerschaft offiziell machen würde.

Quellen sollen verraten haben, dass sie absolut überrascht gewesen sei und keinesfalls damit gerechnet habe. Eigentlich sollen die beiden vereinbart haben, dass sie der Öffentlichkeit nichts verraten würden, bis man ein kleines Bäuchlein sieht. Allerdings habe Kanye bei der Show dann seine Kim mit ihrer Familie und ihrer besten Freundin im Publikum gesehen und habe nicht mehr an sich halten können.

Kim sei darüber allerdings nicht sauer, sondern habe vor Freude sogar ein paar Tränen verdrückt. Vor allem auch, weil er die Neuigkeit während ihres Lieblings-Songs „Lost in the World“ verbreitet habe. Eine romantische Umgebung also, die Kim voll ins Herz getroffen haben dürfte.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de