Promiflash Logo
Eindeutige Wahl: Der nervigste Promi 2012 ist...Getty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutige Wahl: Der nervigste Promi 2012 ist...

31. Dez. 2012, 14:40 - Promiflash Redaktion

Heute wird endlich das wohl nervigste Voting des Jahres aufgelöst, denn vor ein paar Tagen wollten wir von euch wissen, welcher Promi euch 2012 mit seiner Präsenz und seinen unzähligen Neuigkeiten am meisten auf die Nerven gegangen ist. Fast 26.000 Promiflash-Leser haben abgestimmt und eindeutig die Nervensäge des Jahres bestimmt. Mit beinahe 50 Prozent aller Stimmen habt ihr nämlich Micaela Schäfer (29) auf Platz 1 gevotet. Da sie ja Anfang des Jahres leider nicht Dschungelkönigin geworden ist, kann sie sich nun wenigstens über diesen Titel freuen. Auf die Plätze 2 und 3 habt ihr dagegen zwei Männer gewählt, denn sowohl Michael Wendler (40) als auch Rocco Stark (26) sind euch 2012 so richtig auf den Wecker gegangen.

Mit etwas Abstand und über 2.500 Votes folgt dann Twilight-Star Kristen Stewart (22), das On/Off-Paar Chris Brown (23) und Rihanna (24), sowie Schauspielerin Lindsay Lohan (26) mit etwas über 1.000 Stimmen, gefolgt von Pop-Titan Dieter Bohlen (58). Auf Platz 8 habt ihr Kim Kardashian (32) und Lover Kanye West (35) gevotet, die uns passenderweise heute mit der Nachricht, dass sie Eltern werden, überraschten. Das Schlusslicht bilden hingegen Money Boy (31) und Brangelina. Bleibt nur abzuwarten, ob uns diese Promis auch 2013 wieder auf die Nerven gehen werden.

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de