Promiflash Logo
Welcher Promi hat euch 2012 am meisten genervt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welcher Promi hat euch 2012 am meisten genervt?

26. Dez. 2012, 11:00 - Promiflash Redaktion

Jedes Jahr aufs Neue gibt es einige Promis, die so oft in einem Jahr in den Medien aufgetaucht sind, dass sie mit ihren oftmals wirklich viel zu präsenten Neuigkeiten irgendwann einfach nur noch genervt haben. Wir haben in unserem Jahresrückblick für euch einmal zurückgeschaut und die schlimmsten Nervensägen herausgesucht. Lindsay Lohan (26) machte auch in diesem Jahr, obwohl sie sich eigentlich ändern wollte, mit vielen Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam: So war sie mal wieder in einige Unfälle verwickelt, wurde des Diebstahls beschuldigt und lieferte sich mit Mama Dina (50) einen Mutter-Tochter-Fight. Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) waren dieses Jahr wegen ihrer Liebesbeziehung aus den Medien-Berichten nicht mehr wegzudenken und sorgten mit verschiedenen Liebesbotschaften immer wieder für Aufsehen. Doch noch ein Promi-Paar bestimmte das Jahr 2012, denn Chris Brown (23) und Rihanna (24) wurde schon Anfang des Jahres ein Liebescomeback nachgesagt, das seither die Medien beherrscht.

Nach der Verlobung von Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) wollten dieses Jahr die vielen Hochzeitsgerüchte um das Hollywood-Paar nicht abreißen und auch Angelinas Oscar-Bein sorgte für einige Schlagzeilen. Dagegen machte Kristen Stewart (22) dieses Jahr besonders mit ihrer Affäre negativ auf sich aufmerksam und wurde bald zur meist gehassten Frau Hollywoods erklärt. Nach unzähligen Liebesbeteuerungen fanden sie und Robert Pattinson (26) aber wieder zusammen. Doch auch die deutschen Stars standen dem Nerv-Faktor der Welt-Stars in nichts nach. So bekamen wir von Micaela Schäfer (29) im Dschungelcamp viel mehr zu sehen als wir wollten und sie Anfang des Jahres sogar ein Nacktverbot! Doch sie boxte sich durch und schockte sogar die USA! Oder ging euch etwa Money Boy (31) mit seinem Swag und seinem Face-Tattoo auf den Keks?

Im Rennen für den nervigsten Promi 2012 ist aber auch Pop-Titan Dieter Bohlen (58), der dieses Jahr nicht nur bei DSDS und DSDS Kids in der Jury saß, sondern natürlich auch wieder beim Supertalent mitmischte. Aber auch sein „Musik-Kollege“ Michael Wendler (40) sorgte für ordentlich Wirbel mit etlichen Klagen, die 2012 auf ihn einprasselten und auch einen Shitstorm musste er über sich ergehen lassen. Ein besonders turbulentes Jahr war es auch für Rocco Stark (26), der uns im Dschungelcamp seine Familiengeschichte erzählte und infolge dessen seine eigene gründete, denn mit Dschungel-Kollegin Kim Debkowski (20) erwartet er sein erstes Kind. Doch nun seid ihr gefragt: Welcher Promi hat euch 2012 am meisten genervt?

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de