Jedes Jahr aufs Neue gibt es einige Promis, die so oft in einem Jahr in den Medien aufgetaucht sind, dass sie mit ihren oftmals wirklich viel zu präsenten Neuigkeiten irgendwann einfach nur noch genervt haben. Wir haben in unserem Jahresrückblick für euch einmal zurückgeschaut und die schlimmsten Nervensägen herausgesucht. Lindsay Lohan (26) machte auch in diesem Jahr, obwohl sie sich eigentlich ändern wollte, mit vielen Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam: So war sie mal wieder in einige Unfälle verwickelt, wurde des Diebstahls beschuldigt und lieferte sich mit Mama Dina (50) einen Mutter-Tochter-Fight. Kim Kardashian (32) und Kanye West (35) waren dieses Jahr wegen ihrer Liebesbeziehung aus den Medien-Berichten nicht mehr wegzudenken und sorgten mit verschiedenen Liebesbotschaften immer wieder für Aufsehen. Doch noch ein Promi-Paar bestimmte das Jahr 2012, denn Chris Brown (23) und Rihanna (24) wurde schon Anfang des Jahres ein Liebescomeback nachgesagt, das seither die Medien beherrscht.

Nach der Verlobung von Brad Pitt (49) und Angelina Jolie (37) wollten dieses Jahr die vielen Hochzeitsgerüchte um das Hollywood-Paar nicht abreißen und auch Angelinas Oscar-Bein sorgte für einige Schlagzeilen. Dagegen machte Kristen Stewart (22) dieses Jahr besonders mit ihrer Affäre negativ auf sich aufmerksam und wurde bald zur meist gehassten Frau Hollywoods erklärt. Nach unzähligen Liebesbeteuerungen fanden sie und Robert Pattinson (26) aber wieder zusammen. Doch auch die deutschen Stars standen dem Nerv-Faktor der Welt-Stars in nichts nach. So bekamen wir von Micaela Schäfer (29) im Dschungelcamp [Artikel nicht gefunden] als wir wollten und sie Anfang des Jahres sogar ein Nacktverbot! Doch sie boxte sich durch und schockte sogar die USA! Oder ging euch etwa Money Boy (31) mit seinem Swag und seinem Face-Tattoo auf den Keks?

Im Rennen für den nervigsten Promi 2012 ist aber auch Pop-Titan Dieter Bohlen (58), der dieses Jahr nicht nur bei DSDS und DSDS Kids in der Jury saß, sondern natürlich auch wieder beim Supertalent mitmischte. Aber auch sein „Musik-Kollege“ Michael Wendler (40) sorgte für ordentlich Wirbel mit etlichen Klagen, die 2012 auf ihn einprasselten und auch einen Shitstorm musste er über sich ergehen lassen. Ein besonders turbulentes Jahr war es auch für Rocco Stark (26), der uns im Dschungelcamp seine Familiengeschichte erzählte und infolge dessen seine eigene gründete, denn mit Dschungel-Kollegin Kim Debkowski (20) erwartet er sein erstes Kind. Doch nun seid ihr gefragt: Welcher Promi hat euch 2012 am meisten genervt?

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Michael Wendler und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2016
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Getty Images
Micaela Schäfer, Nacktmodel
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012
Getty Images
Kim Gloss und Rocco Stark im März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de