An der Seite von Schauspielerin Melissa Joan Hart (36) wurde Sean O'Neal (36) in den 90er Jahren zum Teen-Star. Sean spielte von 1991 bis 1994 in der Serie „Clarissa“, den besten Freund der Protagonistin, Sam Anders.

Für Melissa Joan Hart war die Serie ein Riesen-Erfolg. Bereits schon zwei Jahre nach der Einstellung von „Clarissa“ hatte die blonde Schauspielerin ihre nächste Serien-Hauptrolle in der Tasche. Von 1996-2003 verzauberte Melissa als Teenie-Hexe Sabrina Millionen von Zuschauer auf der ganzen Welt und ist auch heutzutage regelmäßig im TV zu sehen. Seans Karriere verlief hingegen weniger erfolgreich. Sam aus „Clarissa“ blieb für ihn die größte Rolle seines Lebens. Danach wurde es still um den Schauspieler. Heutzutage arbeitet der 36-Jährige als Journalist.

Auch äußerlich ist Sean kaum wiederzuerkennen. Man muss schon zwei Mal hinsehen, um in dem jungen Mann den Teen-Darsteller von damals zu entdecken. Wir haben für euch ein paar aktuelle Bilder des Schauspielers zusammengesucht. Erkennt ihr den optimistischen Sam wieder oder hat sich Sean zu sehr verändert?

Twitter / --
Twitter / --
Nickelodeon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de