Promiflash Logo
Justin Theroux zeigt sein riesiges Rücken-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Theroux zeigt sein riesiges Rücken-Tattoo

31. Dez. 2012, 0:02 - Promiflash Redaktion

Jennifer Aniston (43) und ihr Verlobter Justin Theroux (41) lassen es sich gerade so richtig gut gehen. Die beiden haben sich nach den Weihnachtstagen eine Auszeit genommen und genießen ihren gemeinsamen Liebesurlaub in Mexiko. Natürlich sind sie dabei nicht unbeobachtet und Paparazzi liegen ständig auf der Lauer, um den perfekten Schnappschuss der beiden zu bekommen.

Dabei entstehen schon die einen oder anderen interessanten Bilder. So sieht man nicht nur Jennifers traumhaften Körper im Bikini – auch Justin zeigt, was er zu bieten hat. Dabei muss nicht unbedingt die Rede von seinem wohlgeformten Sixpack sein – es lohnt sich auch, seine Rückansicht genauer zu betrachten. Denn, was bisher sicher nicht viele wussten: Dort prangt ein riesengroßes Tattoo! Zwar weiß man, dass der Schauspieler ein Freund von Tattoos ist – so hat er unter anderem eine Fliege am Oberarm, eine Schere am Handgelenk, Schwalben auf seinen Füßen und viele weitere Tattoos überall auf seinem Körper verteilt - Doch dieses riesige Rückentattoo zeigt er selten, ist er doch meist mit einem Shirt oder Hemd bekleidet...

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de