Anzeige
Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Keine wilde Party an SilvesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Keine wilde Party an Silvester

31. Dez. 2012, 17:40 - Promiflash Redaktion

Exzessive Partys mit allerlei Alkohol und anderen Drogen, rauschende Silvesternächte, an die man sich am Neujahrsmorgen nicht mehr erinnern kann - so ungefähr sah das Rezept für einen guten Jahresausklang bei Lindsay Lohan (26) in den vergangenen Zeiten aus. Doch da sie genau diese Feten auch immer wieder in Konflikt mit dem Gesetz brachten, soll damit angeblich nun Schluss sein - mal wieder.

Wie der Onlinedienst TMZ berichtet, soll LiLo nämlich in diesem Jahr einen ganz entspannten Abend planen, um den Richter zu beeindrucken, was vor allem bedeutet: kein Alkohol! Zuerst werde es daher ein entspanntes Dinner in London geben, von dem aus sich die Schauspielerin schnurstracks ins Hotel begeben werde, wo sie 2012 mit Freunden und der Familie ausklingen lassen will.

Soso, das klingt ja nach wirklich guten Vorsätzen für die Zukunft. Bleibt zu hoffen, dass sie diese auch noch hinüber ins Jahr 2013 retten kann. Die Idee ist allerdings nicht schlecht, die vergangenen Monate noch einmal in Ruhe im Kreise der Liebsten zu reflektieren, denn schließlich ist zwischen dem Dazugewinn eines neuen Familienmitgliedes und dem Bruch mit ihrem Vater und diversen Gerichtsverhandlungen auch beruflich einiges bei ihr passiert.

Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de