Mittlerweile scheint es fast so, als würde sich Tennie-Star Justin Bieber (18) fast wöchentlich in die Arme des Tätowiertes seines Vertrauens begeben und süchtig nach den kleinen Haut-Bildchen zu sein. Immer wieder überrascht er uns mit neuen Körperverzierungen und das mit gerade einmal 18 Jahren. Ende August präsentierte er sein neues Krönchen auf dem Schlüsselbein, Ende Oktober stellte er stolz seine neue Eule auf dem Unterarm vor und auch jetzt heißt es mal wieder: „Seht her, das ist mein neues Tattoo!“

Auf Instagram veröffentlichte er jetzt ein Bild seines Unterschenkels, der seit Neuestem von einem Paar zum Gebet gefalteter Hände geziert wird. Das religiöse Körperbild passt zu dem Tattoo auf seiner rechten Wade. Hier prangt seit einem guten Jahr das Abbild eines Jesus-Kopfs.

Es scheint als würde sich der junge Sänger derzeit in einem regelmäßigen Abstand von etwa zwei Monaten unter die Tattoo-Nadel legen. Ende Februar dürfte es also wieder heißen: „Das ist Justins neues Tattoo!“ Wir sind gespannt, für was für ein Motiv er sich beim nächsten Mal entscheiden wird.

Justin BieberInstagram/ Justin Bieber
Justin Bieber
Justin BieberTwitter / --
Justin Bieber
Justin BieberBULLS / FameFlynet
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de