Promiflash Logo
Baby-Bauch im Griff! Kim Kardashian in Mutter-PoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Bauch im Griff! Kim Kardashian in Mutter-Pose

1. Jan. 2013, 14:58 - Promiflash Redaktion

Zum krönenden Abschluss des Jahres 2012 gaben Kanye West (35) und Kim Kardashian (32) bekannt, dass im Jahr 2013 ihr erstes gemeinsames Baby das Licht der Welt erblicken wird. Obwohl sie mit Glückwünschen überhäuft wurden und die Nachricht schöner kaum sein könnte, ist den beiden auch klar, dass die Paparazzi nun sicherlich die Jagd nach dem besten Babybauch-Schnappschuss eröffnen.

Gestern nutzten sie die Gelegenheit einer Silvesterparty und zeigten sich zum ersten Mal, seit die Schwangerschaft verkündet wurde, auf einem roten Teppich. Im Fokus des Interesses stand natürlich Kims Bauch. Die werdende Mutter strahlt über das ganze Gesicht und hat sich schon die typische Pose – die Hand an den Bauch gelegt - antrainiert. Doch so ganz erkennen kann man diesen noch nicht. Dies mag an Kims raffiniert geschnittenem Kleid liegen, welches in Netzoptik ist und mit Stickereien so verziert wurde, dass man den Babybauch höchstens erahnen kann. Doch so groß wird dieser auch noch nicht sein, immerhin soll Kim erst im dritten Monat ihrer Schwangerschaft sein...

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de