Promiflash Logo
Seht hier Crystal Harris' raffiniertes Brautkleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Seht hier Crystal Harris' raffiniertes Brautkleid!

1. Jan. 2013, 16:02 - Promiflash Redaktion

An Tag der Hochzeit möchte jede Frau selbstverständlich wunderschön aussehen. Viele Damen malen sich schon in ihrer Kindheit aus, in welchem Dress sie vor den Altar treten wollen und haben eine genaue Vorstellung von ihrem Traumbrautkleid.

Bei Crystal Harris (26), der frischgebackenen Ehefrau von Hugh Hefner (86), dürfte das nicht anders gewesen sein. Für den schönsten Tag ihres Lebens hüllte sie sich in ein sehr raffiniertes Kleid. Sie selbst nennt es, aufgrund des Schnitts, ein „Meerjungfrauenkleid“. Via Twitter veröffentlichte sie ein Bild, auf dem sie sich in ihrem begehbaren Kleiderschrank geknipst hat, und zeigte einmal mehr ihre atemberaubende Figur. Das sexy Bunny setzte ihr pralles Dekolleté gekonnt in Szene, ansonsten verzichtete sie jedoch auf Accessoires oder anderweitige Eyecatcher.

Was auf den Fotos leider nicht allzu gut zu erkennen ist, ist, dass das Kleid einen leichten Roséstich hat. Crystal ist für Hugh Hefner vermutlich ohnehin die schönste Frau der Welt, doch in diesem Traum aus Seide dürfte sie ihm den Atem geraubt haben.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de