Promiflash Logo
Unter uns: Das war Milos Vukovic' Plan BGetty ImagesZur Bildergalerie

Unter uns: Das war Milos Vukovic' Plan B

1. Jan. 2013, 10:32 - Promiflash Redaktion

Seit nunmehr zwölf Jahren spielt Milos Vukovic (31) in der RTL-Serie „Unter uns“ mit. Im März 2000 drehte er die erste Szene als Paco Weigel für die Daily Soap und spielte sich in all den Jahren in die Herzen der Fans. Dabei wollte der Schauspieler nicht immer vor der Kamera stehen, wie er in einem Interview mit der Zeitschrift Schöne Woche verriet.

Während viele in ihrer Jugend immer davon geträumt haben, einmal ein berühmte Film- oder TV-Star zu werden, hatte Milos eher bodenständigere Pläne. „Einen ausgefeilten Berufswunsch hatte ich nicht. Im Zweifel wäre ich Versicherungskaufmann im Außendienst geworden. Im Februar hatte ich den Ausbildungsvertrag unterschrieben, im März kam die Zusage für 'Unter uns'“, gab der Darsteller gegenüber dem Blatt zu.

Und diesem Job ist er bis heute treu geblieben und hat dies auch in Zukunft vor. „Die nächste Zeit bleibe ich auf jeden Fall noch dabei“, sagte er. Damit können die Fans wohl aufatmen, die befürchteten, dass der Paco-Mime der nächste sein könnte, der die Serie verlässt. Aber momentan macht ihm die Arbeit bei „Unter uns“ einfach noch zu viel Spaß, als dass er ans Aufhören denken könnte. Auch wenn er immer lange Arbeitstage hat, möchte er diesen Job nicht missen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de