Wer hätte gedacht, dass aus Britt Hagedorn (41) mit ihrem Magister Artium in den Fächern Kunstgeschichte, Kultur- und Literaturwissenschaft mit dem Schwerpunkt Sprache, Kommunikation und ästhetische Gestaltung, einmal eine der bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands wird?

Erste Moderationserfahrungen sammelte sie bei Hamburg1 und dem Norddeutschen Rundfunk und ist seit 2001 eine erfolgreiche Talkmasterin. Mit ihrer Sat.1-Talkshow „Britt-Der Talk um Eins“ erreicht sie wöchentlich zahlreiche Zuschauer und begeistert weiterhin als Moderatorin in der Spielshow „Mein Mann kann“ und der Kuppel-Sendung Schwer verliebt. Doch Britt ist nicht nur in ihrem Beruf besonders erfolgreich, auch privat scheint es für die hübsche Blondine wie am Schnürchen zu laufen. Bereits seit sieben Jahren ist sie mit ihrem Freund Ralph verheiratet und brachte 2007 ihre Tochter zur Welt. Heute feiert Britt ihren 41. Geburtstag und kann mit Sicherheit stolz und zufrieden auf eine tolle Karriere und ein glückliches Familienleben zurückblicken.

Auch wir wünschen ihr alles Gute und sind gespannt, womit sie uns im neuen Jahr überraschen wird und ob es noch ein weiteres TV-Format mit der sympathischen Britt geben wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de