Promiflash Logo
Der Bachelor: Diese Girls schoss Jan als Erstes abTV NOW/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Der Bachelor: Diese Girls schoss Jan als Erstes ab

2. Jan. 2013, 21:41 - Promiflash Redaktion

Gerade erst ist die erste Nacht der Rosen vorbei und schon musste sich der neue Bachelor von den ersten Damen trennen. „Er hat mit so vielen Mädchen gesprochen, dass man ja gar nicht weiß, auf welchen Typen er so steht“, brachte Nicole (28) die Sache auf den Punkt. Und es wurde spannend für die Teilnehmerinnen.

„Es sind ja gerade diese Ecken und Kanten, die einen Menschen auszeichnen“, betonte Jan (36), für den laut eigener Aussage Optik bei Weitem nicht alles ist. Als Erstes zeichnete er Mignon (31) aus Hamburg mit einer roten Rose aus, um sie eine Runde weiter zu bringen. Damit startete die allgemeine Zitterpartie. Fünf Mädchen mussten wieder nach Hause, der Rest darf sich auf weitere prickelnde Nächte an der Küste von Südafrika freuen.

Keine Rose bekamen Natalie (24), Sabrina (24), Sandra (25), Chantal (26) und Kamika (26). Neben ihnen musste auch Mona (29) bis zum letzten Augenblick zittern, doch die Schweizerin bekam die begehrte Blume als letzte noch überreicht.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de