Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift & Harry Styles: Neujahrskuss in NYCGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift & Harry Styles: Neujahrskuss in NYC

2. Jan. 2013, 13:59 - Promiflash Redaktion

Wer wünscht sich das nicht, Silvester mit der oder dem Liebsten zu verbringen und am besten auch noch pünktlich um Mitternacht einen romantischen Kuss zu ergattern? Auch die Romantikerin Taylor Swift (23) hatte sich das sicher schon lange gewünscht und machte diesen Traum nun wahr.

Den Start ins neue Jahr verbrachte sie nämlich zusammen mit ihrem Freund Harry Styles (18) in New York. Am Times Square zelebrierten sie die Silvesternacht und ließen dabei keinen Zweifel daran, dass sie ziemlich verliebt sind. Bevor die zwei Turteltauben allerdings ins neue Jahr rutschten, performte Taylor noch bei „Dick Clark's New Year's Rockin' Eve with Ryan Seacrest“ ihre Songs „I Knew You Were Trouble“ and „We Are Never Ever Getting Back Together“. Nach getaner Arbeit wurde es dann im wahrsten Sinne des Wortes kuschelig. Zusammen mit zahlreichen Menschen feierte sie im Big Apple den Jahreswechsel. Um Mitternacht rückten Harry und Taylor dann noch einmal extra dicht zusammen und küssten sich zärtlich.

Dass dieser Moment auch den vielen Beobachtern, die rund um die beiden standen, nicht entgangen ist, zeigt nun ein Video, das im Internet die Runde macht. Denn ein Fan hielt mit dem Handy genau drauf, als die Verliebten den Start des Jahres 2013 mit einem süßen Kuss begingen. Wenn man so romantisch ins neue Jahr rutscht, wie es die beiden getan haben, dann kann können die nächsten Monate eigentlich nur gut werden.

Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de