Promiflash Logo
Alle auf den Kleinen: Oliver Pocher muss blutenActionPressZur Bildergalerie

Alle auf den Kleinen: Oliver Pocher muss bluten

4. Jan. 2013, 20:23 - Promiflash Redaktion

Dies ist ein Abend, den Oliver Pocher (34) sicherlich lange im Gedächtnis behalten wird und das nicht, weil er so lange auf ihn warten musste. „Alle auf den Kleinen“ heißt seine Sendung und Oli muss in zahlreichen Runden gegen seine drei Gegner Philipp Klee (29), Sandra Unger (23) und Knut Höhler (29) antreten, die es allesamt sportlich ganz schön drauf haben.

Keine leichte Sache für den Kleinsten in der Runde (natürlich Pocher), dessen Größe ihn in den ersten Herausforderungen „Drunter und drüber“ und „Wandlaufen“ schon arg zu schaffen machte. „Ich dachte, ich hätte schon einmal mehr!“, fluchte er bei der Wandlauf-Challenge gegen Sandra, „mein Einkaufswagen klemmt“ im folgenden „Einkaufswagen-Chaos“ gegen Knut. Und alle Kandidaten punkten schonungslos gegen Herrn Pocher, der nach und nach sogar Mitleids-Anfeuerungen vom Publikum bekommt.

Und tatsächlich: Beim Team-Spiel „Voll auf die Glocke“ kann Oli sogar aufholen, weil er sich Tonkombinationen deutlich besser behält als die anderen Kandidaten. Aber ob eine solche Fähigkeit den Abend über reichen wird? Die Herausforderungen gehen nämlich bis Mitternacht! Einer von den Kandidaten steht am Schluss dann Oli im Finale gegenüber und spielt um 100.000 Euro.

Kommentiert wird das Ganze übrigens von RTL Formel 1 Kommentator Heiko Waßer (55) und Olis liebster Ehefrau, Alessandra Pocher, die sichtlich Spaß beim Zuschauen hat.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de