Anzeige
Promiflash Logo
Endlich: Oliver Pocher bekommt seine Game-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Oliver Pocher bekommt seine Game-Show

19. Nov. 2012, 18:18 - Promiflash Redaktion

Da musste jemand wirklich lange warten. Schon im Sommer 2011 kündigte RTL an, dass Oliver Pocher (34) eine Game-Show bekommen werde. „Alle auf den Kleinen“ soll das Ganze heißen, doch der Kleine musste ganz schön lange warten, denn geschlagene anderthalb Jahre passierte rein gar nichts.

Nun gibt es laut dwdl.de endlich Butter bei die Fische und Oli muss nicht mehr länger auf seine Herausforderung warten. Am 4. Januar 2013 soll „Alle auf den Kleinen“ um 20:15 Uhr in einer einzelnen, vierstündigen Sendung nun endlich verwirklicht werden.

In der Show soll es Pocher im Kampf um ein Preisgeld 100.000 Euro in bester Schlag den Raab-Manier mit drei Kandidaten aufnehmen. Die drei dürfen sich untereinander abwechseln, Oli muss es alleine schaffen. Um dabei möglichst gut auszusehen, bereitet er sich anscheinend im Kölner Fitness-Studio des Profiboxers Felix Sturm (33) ausgiebig vor. Na, dann sind wir mal gespannt, ob sich Oli in seiner Sendungen unterkriegen lässt. Kandidaten wurden übrigens bereits gesucht.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de