Promiflash Logo
Rafael van der Vaart spricht erstmals nach Ehe-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Rafael van der Vaart spricht erstmals nach Ehe-Aus

6. Jan. 2013, 20:01 - Promiflash Redaktion

Seit nun mehr fünf Tagen weiß nun ganz Deutschland, dass die Ehe von Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (29) zu Ende ist. Das Paar trennte sich nach nur sieben gemeinsamen Ehejahren voneinander, nachdem es in der Silvesternacht zum heftigen Streit kam. Nun meldet sich der Noch-Ehemann Rafael zu Wort, der trotz der Schlagzeilen, er habe seine Frau geschlagen, überraschenderweise ziemlich gelassen wirkt.

„Mir geht es den Umständen entsprechend ganz gut“, verriet der Fußball-Star des Hamburger SVs gegenüber der Bild. Der Sportler befindet sich mit seinen Teamkollegen momentan noch im Trainingslager in Abu Dhabi, vor der Rückkehr nach Hamburg graut es ihm allerdings nicht: „Ich habe keine Angst, nach Hause zurückzukehren. Hoffe natürlich, dass die Leute meine Privatsphäre respektieren und es deshalb auch nicht so schlimm wird.“ Über die derzeitigen Presseberichte um seine Person, die vordergründig von der gescheiterten Ehe handeln, informiert sich der 29-Jährige nicht. Er lasse zurzeit lieber die Finger davon, erklärt der Star-Kicker weiter im Gespräch.

Mit seinem Trainer hat Rafael schon über die ganze Sache gesprochen und, wie er sagt, die volle Unterstützung zugesichert bekommen. Über Sylvie brachte er bislang noch kein Wort in der Öffentlichkeit über die Lippen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de