Anzeige
Promiflash Logo
David Tennant: Harry Potter-Star wird wieder VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

David Tennant: Harry Potter-Star wird wieder Vater

7. Jan. 2013, 11:29 - Promiflash Redaktion

Normalerweise schlüpft er in Rollen wie die des „Doctor Who“ in der gleichnamigen britischen Kultserie. Hierzulande dürfte er den meisten wohl auch als Bartemius „Barty“ Crouch Junior in Harry Potter und der Feuerkelch' bekannt sein. Doch am liebsten widmet sich David Tennant (41) wohl der Vaterrolle.

Der 41-jährige Schauspieler hat nun bekannt gegeben, dass seine Frau Georgia Moffet schwanger ist. Dass sich das dritte Kind angekündigt hat, bestätigte David in der Jonathan Ross Show. Das Paar, das sich am Silvesterabend 2011 das Ja-Wort gab, durfte sich erst vor gut einem Jahr über die Geburt ihrer Tochter Olive freuen, obendrein hatte David den zehnjährigen Sohn von Georgia adoptiert. In der TV-Show zeigte sich der Hollywood-Star sehr emotional und freute sich: „Es ist wundervoll, ganz wundervoll. Es ist so aufregend“, schwärmte der Schotte am Wochenende.

Eigentlich war er in die Sendung gekommen, um sein neues Fernsehdrama „Spies of Warsaw“ zu promoten, doch über diese News dürften sich seine Fans ganz besonders gefreut haben.

Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001Getty Images
Kate Beckinsale und Michael Sheen im Jahr 2001
Schauspieler David TennantGetty Images
Schauspieler David Tennant
David Tennant bei der "Dear Evan Hansen"-Premiere in London im November 2019Getty Images
David Tennant bei der "Dear Evan Hansen"-Premiere in London im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de