Schleudertrauma! Unfall von "Real Housewives"-Star

Vicki Gunvalson im August 2017 in ChicagoGetty Images
7. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Es sollte ursprünglich ein idyllischer Pisten-Ausflug in einem verschneiten Ski-Ort werden, doch er endete für Vicki Gunvalson (50) im Krankenhaus. Das Reality-TV-Sternchen war kurz vor Silvester in Park City, Utha, auf den Brettern unter ihren Füßen unterwegs, als plötzlich ein Snowboarder mit sehr hohem Tempo ihren Weg kreuzte und sie schnitt. Die Real Housewives-Lady verlor daraufhin die Kontrolle und stürzte mit dem Gesicht voran den Berg herunter.

Anzeige
Vicki Gunvalson, Reality-TV-BekanntheitGetty Images

Dabei zog sie sich Verletzungen am Nacken zu. Zwar schaffte sie es, aus eigener Kraft aufzustehen, doch die Pistenpatrouille ließ vorsichtshalber einen Rettungstrupp anrücken, denn ein solcher Sturz kann extreme Auswirkungen haben. Sie wurde in eine nahegelegene Klinik gebracht, um zu prüfen, wie sehr ihr Nacken tatsächlich in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Anzeige
Shannon Beador im November 2018Getty Images

Die behandelnden Ärzte stellten fest, dass Vicki ein schweres Schleudertrauma davongetragen hatte, wie sie gegenüber TMZ bestätigte. Mittlerweile habe sich das Unfallopfer jedoch weitestgehend erholt und zum Glück auch keine langfristigen Schäden davongetragen.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil