Kurz vor Weihnachten gab Sido (32) auf seiner Twitter-Seite bekannt, dass er und Charlotte Engelhardt (34) geheiratet hätten. Ein Foto ihrer Ringe und die Bildunterschrift „Frohe Weihnachten vom Ehepaar Würdig!!!“ waren allerdings bisher das Einzige, was er über den großen Tag verlauten ließ.

Jetzt nahm er auf dem berühmten Ledersessel bei Stefan Raab (46) Platz und sprach bei TV Total zum ersten Mal über seine für die Öffentlichkeit überraschende Hochzeit. Zunächst einmal klärte er darüber auf, dass sie viel früher, als vermutet stattfand. „Die Leute glauben auch, dass es erst kurz vor Weihnachten passiert ist“, allerdings hätten sie sich schon viel früher getraut. Die Hochzeit habe im allerkleinsten Kreis stattgefunden und zwar: „In Las Vegas! Bei Elvis!“

Dies sei für den Rapper genau der richtige Rahmen gewesen: „Beim Heiraten geht es nur um die Sache. Und mehr um die Sache, als bei drei Minuten vor Elvis kann es gar nicht gehen“, erklärte er.

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de