Es sieht ganz so aus, als habe Dita Von Teese (40) jemanden gefunden, der sich ebenso gerne entblößt wie sie. Ist es normalerweise die Burlesque-Tänzerin, die blank zieht, wirkt sie neben dem durchtrainierten Gentleman ausnahmsweise fast schon bieder. Jake Shears (34) überlässt in diesem Strand-Outfit, wirklich wenig der Fantasie.

Im Vergleich zu dem patriotischen Stückchen Stoff, dass sein Allerheiligstes notdürftig verdeckt, hat Borat mit seinen legendären neongrünen Tangahosenträgern noch relativ viel an. „Mein Reise-Buddy Dita Von Teese und ich. Ich weiß nicht so recht, was ich über dieses Bild sagen sollen. Viel Spaß damit“, schrieb er auf seinem Twitter-Account. Beim Anblick des freizügigen Pics ist Jake sicherlich nicht der Einzige, dem die Worte fehlen.

Der Sänger der Band Scissor Sisters ist dafür bekannt, dass er sich mit tendenziell fragwürdigen Stylings ins Szene setzt, und obwohl seine Stylingvorlieben sicherlich nicht jedermanns Geschmack sind, sehen lassen kann er sich mit den fitten Body allemal.

Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008
Getty Images
Dita Von Teese, Richard Lugner und Bettina Kofler auf dem Wiener Opernball, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de