Promiflash Logo
Wotan Wilke Möhring ist wieder Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wotan Wilke Möhring ist wieder Papa geworden!

10. Jan. 2013, 9:58 - Promiflash Redaktion

Schauspieler Wotan Wilke Möhring (45) hat Grund zur Freude. Er und seine Lebensgefährtin Anna Theis (35) sind zum dritten Mal Eltern geworden. Am Mittwochabend erblickte der Nachwuchs in einem Kölner Krankenhaus das Licht der Welt. Das kleine Mädchen hört auf den wohlklingenden Namen Henriette Marie Möhring.

Nicht nur Mama und Papa, auch die Geschwister Mia Josefine (3) und Karl Michel (1) sind bestimmt ganz aus dem Häuschen. „Wir sind jetzt eine Handvoll. Es ist immer wieder ein Wunder“, freut sich der frischgebackene Dreifachvater im Kölner Express. Und auch wenn er schon zwei Kinder hat, so sei er trotzdem jedes Mal nervös, gestand er vor einigen Wochen in einem Interview mit Radio Energy: „Man tut so, als wenn man entspannt ist, aber wenn man dann die Bewegung spürt am Bauch, und wenn die letzte Woche kommt, da ist dann richtig Alarm, dann bist du plötzlich dabei als Typ, vorher macht das ja die Frau – ach, wenn das Ding dann da ist, du siehst es plötzlich und kannst es anfassen, das wird bestimmt ein magischer Moment.“

Mit der Nervosität ist es nun also vorbei und die Freude über das neue Familienmitglied überwiegt. Wir gratulieren der glücklichen Familie zur Geburt der kleinen Henriette Marie und wünschen den Fünfen alles Gute.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de