Promiflash Logo
Dschungelcamp: Im Luxus-Bett soll es heiß hergehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Im Luxus-Bett soll es heiß hergehen

11. Jan. 2013, 9:18 - Promiflash Redaktion

Heute Abend startet das langersehnte Dschungelcamp endlich in eine neue Runde. Ein Teil der Kandidaten befindet sich bereits auf dem Weg in das Camp, der Rest musste sogar schon eine Nacht im Busch verbringen. Nicht nur drei, sondern sogar schon sechs Camper sind nämlich bereits eingezogen und konnten sich nicht von ihren Angehörigen verabschieden.

Allerdings gibt es in dieser neuen Staffel einen ganz besonderen Anreiz, der den Bewohnern den Dschungel-Trip ein wenig versüßen soll. Wer sich gut anstellt, bekommt nämlich einen luxuriösen Schlafplatz hoch oben in einem Baumhaus, 30 Meter über dem Boden, gestellt. Dort wartet ein gemütliches Doppelbett auf die Kandidaten, wie Dr. Bob (62) gegenüber RTL Punkt 6ausplauderte. In dieser Herberge sind sie auch vor Regen geschützt, denn es gibt sogar ein Dach.

In dieser Bleibe soll sicher auch, wenn es nach dem Sender geht, ordentlich gekuschelt werden, damit die Zuschauer eine spannende Show geboten bekommen. Wenn es nach Patrick Nuos (30) Bruder Simon geht, könnte es dort zwischen dem Sänger und der Unter uns-Schauspielerin Claudelle Deckert (38) zu „intensiven Gesprächen“ kommen... und vielleicht ja sogar zu mehr.

Wer das Häuschen beziehen darf und somit die Gelegenheit bekommt, traute Zweisamkeit zu genießen, wird sich heute ab 21:15 Uhr zeigen, wenn es wieder heißt: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de