Promiflash Logo
Candice Swanepoel: Heißes Popo-Foto als DankeschönGetty ImagesZur Bildergalerie

Candice Swanepoel: Heißes Popo-Foto als Dankeschön

12. Jan. 2013, 23:59 - Promiflash Redaktion

Da werden ihre Twitter-Follower dem Victoria's Secret Model Candice Swanepoel (24) aber extrem dankbar sein. Die hat jetzt ein Foto von ihrer Schokoladen-Seite gepostet. Im knappen Bikini präsentiert sich die Laufstegschönheit und zeigt uns ihre tollen Kurven.

Kein Wunder, dass sie dank dieser Rundungen zu den Top Ten der meistverdienenden Models gehört. Mit dem selbst aufgenommen Foto bedankt sich die hübsche Candice für den sexy Zweiteiler: „Vielen Dank an 'Frankies Bikinis' für das Geschenk. Ich liebe das Tribal-Muster. #bikinidestages“ Nicht das erste Mal, dass die Schönheit ihre ansehnliche Kehrseite mit ihren Followern teilt. Aktuell hält sich das Model in Brasilien auf, von dort stammt ihr Freund, das Männermodel Hermann Nicoli. Mit ihm ist sie seit sechs Jahren liiert. Der ist bestimmt mächtig stolz auf seine hübsche Freundin, wer wäre das bei diesem Anblick auch nicht? In jedem sexy Engel steckt eben auch ein kleines Teufelchen, das hat uns Candice mit diesem Foto mal wieder bewiesen.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de