Anzeige
Promiflash Logo
13 Kilo weniger: Jennie Garth wiegt sich täglichGetty ImagesZur Bildergalerie

13 Kilo weniger: Jennie Garth wiegt sich täglich

12. Jan. 2013, 6:29 - Promiflash Redaktion

Gerade noch erklärte Jennie Garth (40) in einem Interview, dass sie bei Männern nicht mehr vorrangig auf das Aussehen achte, denn es komme ihr auf andere Qualitäten an. Bei sich selbst allerdings scheint sie jedoch eisern auf jedes Pfund zu achten. Seit ihre Ehe mit Peter Facinelli (39) nach elf Jahren in die Brüche ging, verlor sie circa 14 Kilo.

Die Scheidung sei ein Weckruf gewesen, sich mehr auf sich und ihren Body zu konzentrieren. Sie ernährt sich laut eigener Aussage hauptsächlich von Proteinen und schwört auf Kokosnusswasser als Wunder-Drink. Nach der Liebes-Pleite munterten sie die vielen Komplimente für ihre schlanke Figur offenbar so sehr auf, dass sie sich nun extrem auf ihr Gewicht fixiert hat. Aus Sorge zuzunehmen, stellt sie sich jeden Morgen auf die Waage, um jede Veränderung zu checken und jeder noch so kleinen Zunahme sofort entgegenwirken zu können.

Doch es ist eher unwahrscheinlich, dass die Anzeige ausschlägt, denn sie achtet trotz Traum-Body akribisch auf jede einzelne Kalorie. „Wenn ich das nicht mache, habe ich ganz schnell wieder fünf Kilo drauf“, erklärte sie dem Magazin Men's Health. Hoffentlich übertreibt sie es nicht...

Peter Facinelli, SchauspielerGetty Images
Peter Facinelli, Schauspieler
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke PerryGetty Images
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de