Promiflash Logo
Magere Fiona: Jacob Weigert nimmt sie in Schutz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Magere Fiona: Jacob Weigert nimmt sie in Schutz!

12. Jan. 2013, 21:20 - Promiflash Redaktion

Unter den elf Kandidaten im Dschungelcamp befindet sich auch das Model Fiona Erdmann (24). Es ist ja bekannt, dass Models gertenschlank sind, doch wer Fiona gestern sah, erschrak auf den ersten Blick. Sie wirkt extrem abgemagert und es scheint, als habe sie vor ihrem Einzug in das Camp noch einmal hart an ihrer Figur gefeilt.

Promiflash hat bei Fionas Freund und ehemaligen Anna und die Liebe-Kollegen Jacob Weigert (31) nachgefragt, was er zu den Bildern sagt, die die Zuschauer gestern zu sehen bekamen. Er bestätigt: „Ich weiß, dass Fiona in letzter Zeit extrem viel Sport gemacht hat, sicher auch, um die Prüfungen besser meistern zu können“, jedoch erklärt er auch: „Man sieht ja, dass es sich um Muskeln und nicht um Haut und Knochen handelt.“ Alle, die sich nun Sorgen um Fionas Gesundheit und ihr Essverhalten machen, kann er aber beruhigen: „Aus guten Erfahrungen mit Fiona am Nudeltopf weiß ich, dass sie garantiert kein Problem mit Essen hat.“

Das ist doch gut zu hören - und wie man gestern ebenfalls sehen konnte, hat sich ihre Vorbereitung auf die harten Prüfungen gelohnt. Auch Jacob findet, sie habe die Prüfung „chefmäßig“ gemeistert und bewundert ihren Mut: „Immer dieser katzenartige Blick mit dem Ausdruck: 'Ja klar, bewerft ihr uns beim Sägen mit Maden, aber immer her damit!'“ Kann man nur hoffen, dass Fiona sich weiterhin so gut schlägt, damit sie und die anderen im Camp wenigstens etwas zu Essen bekommen und Fiona bald wieder etwas mehr auf den Rippen hat.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Fiona Erdmann, Model
Getty Images
Fiona Erdmann, Model
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week
Getty Images
Fiona Erdmann auf der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de