Promiflash Logo
Supertalent-Sieger Leo wird nicht ausgewiesen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent-Sieger Leo wird nicht ausgewiesen!

12. Jan. 2013, 7:42 - Promiflash Redaktion

Großes Aufatmen für Leo Rojas (28): Der Mann mit der Panflöte, der sich im Jahr 2011 beim Supertalent gegen unzählige Mitbewerber durchsetzte und somit am Ende den begehrten Titel erhielt, darf auch weiterhin in Deutschland bleiben.

Die neue Aufenthaltsgenehmigung gilt für die kommenden fünf Jahre und dürfte Leo Erleichterung auf sein Gesicht gezaubert haben. Immerhin fühlt sich Leo, der aus Ecuador stammt, hierzulande pudelwohl und weiß, wie viel er dem deutschen Fernsehpublikum zu verdanken hat. Denn nur dank etlicher Zuschaueranrufe hat es Leo vor etwas mehr als einem Jahr bis an die Spitze vom Supertalent geschafft. „Er hat sie sogar als Check-Karte in der Hand. Leo konnte sie sich kurz nach dem Jahreswechsel in Berlin abholen“, so Leos Manager Ronnie Meister gegenüber bild.de über die Genehmigung. Zuvor hatte der Musiker nur eine befristete Aufenthaltserlaubnis, die in diesem Monat abgelaufen wäre. Hätte er das Dokument nicht verlängern lassen, hätte Leo wieder zurück in seine Heimat gemusst.

Jetzt ist aber alles in trockenen Tüchern und Leo kann sich vollends seiner Karriere als Musiker widmen. Und auch das Baby, das er und seine Frau erwarten, wird bald zur Welt kommen. Alles in allem also ein erfolgreicher Start ins neue Jahr für den sympathischen Leo Rojas.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de