Nanu! Da geht es ja zu wie beim Bachelor! Das zumindest dachten mit Sicherheit so einige Zuschauer als sie heute Abend bei dem neuen TV-Format Take Me Out hängen blieben.

Gleich 30 wunderschöne Single-Ladies stehen zur Auswahl, jedoch haben hier nicht die Männer das Sagen, sondern die Damen entscheiden, ob sie mit den vorgestellten Kerlen auch tatsächlich ausgehen möchten. Peu à peu geben die jeweiligen männlichen Kandidaten immer mehr von sich preis und können nur hoffen, dass sie damit nicht gleich alle 30 verschrecken. Dennoch war unter den Ladies auch eine Dame, die uns ganz besonders auffiel: Katja Runiello (26). Bekannt aus der letzten Staffel der erfolgreichen Kuppel-Show Der Bachelor, hat die sympathische Brünette offensichtlich noch immer nicht ihr Liebes-Glück gefunden. In einem auffälligen gelben Dress mit sexy Cut-Outs konnten auch gleich die ersten beiden Kandidaten der 26-Jährigen nicht widerstehen und so schaffte es Katja bis zum Kopf an Kopf Rennen mit Kandidatin Penelope und Leonie. Single-Schönling André entschied sich für die sexy Salsa-Tänzerin Katja. „Es ist einfach der erste Eindruck, der zählt und es war gleich der erste Blick, als er herauskam, der auf mich ging“, schwärmt die Ex-Bachelor Kandidatin.

Wir sind gespannt, ob Katja mit André wirklich ihr Glück findet und ob bei den beiden mehr läuft als eine heiße Tanzstunde.

Ralf SchmitzRTL / Stefan Menne
Ralf Schmitz
(c) RTL / Stefan Menne
RTL / Stefan Menne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de