Britney Spears: Die wahren Gründe der Trennung

Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
13. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Erst gestern wurde die Trennung von Britney Spears (31) und ihrem Verlobten Jason Trawick (41) bekannt. Die beiden waren seit 2009 liiert, seit 2011 planten sie ihre Hochzeit. Über ein baldiges Liebes-Aus wurde schon Ende letzten Jahres gemunkelt, doch bis jetzt hielten sie tapfer durch und auch nach ihrer Trennung wollen sie weiter Freunde bleiben, wie sie in einem offiziellen Statement bekanntgaben. Wenn sie sich aber doch noch immer so nah stehen, was war dann der Grund für den Bruch?

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images

Die Gossip-Seite TMZ ist sich sicher, dass Britneys Kinderwunsch hinter all dem steckt. Bekannte sagten gegenüber dem Portal, dass die Ex-The X Factor-Jurorin gerne eine eigene Familie mit ihrem Jason gegründet hätte, dieser aber von den Plänen nicht all zu begeistert war. Aber es gab noch einen Punkt, der den Manager an der Beziehung zweifeln ließ. Das ganze „Britney Imperium“ ermattete ihn und er hatte das Gefühl, seine eigene Identität zu verlieren.

Anzeige
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images

Nun können sich beide aber wieder voll und ganz auf ihre eigenen Bedürfnisse konzentrieren. Und glücklicherweise wird auch ein kostspieliger Rosenkrieg ausbleiben, denn dadurch, dass sie nie vor den Traualtar getreten sind, bleibt niemand jemanden etwas schuldig. Auch das Haus, in dem beide wohnen, hat Britney ganz alleine von ihrem eigenen Vermögen finanziert.

Anzeige
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil