Promiflash Logo
Camp-Neuzugang Klaus wird von Olivia eingeführtGetty ImagesZur Bildergalerie

Camp-Neuzugang Klaus wird von Olivia eingeführt

13. Jan. 2013, 21:23 - Promiflash Redaktion

Der Camp-Neuzugang Klaus Baumgart (58) sorgte gestern Abend nicht nur für verblüffte Gesichter im Camp, auch die Zuschauer an den Bildschirmen waren wohl sehr verwundert, als der Sänger plötzlich von Sonja Zietlow (44) und Daniel Hartwich (34) im Camp abgeliefert wurde. Die erklärten jedoch heute, dass schon seit der ersten Staffel immer ein Nachrück-Kandidat eingeplant war. Heute bekam Klaus dann aber von Camp-Mutti Olivia Jones (43) endlich eine Einführung ins Camp, denn sie berichtete ihm erstmal, was er bisher in den letzten zwei Tagen so verpasst hat.

„Der optische Höhepunkt war bisher eigentlich Helmut Berger (68) nackt. Alle anderen haben bisher alles drin gelassen. Ich habe weder Brüste noch Geschlechtsteile gesehen, wenn man von meinen mal absieht. Die gehört ja irgendwie nicht dazu. Denn Olivias Brüste sind eingelaufen durch die Hitze. Wir wurden hier ja einen Tag früher zwangsverfrachtet und so habe ich meine Dschungelbrüste nicht dabei“, erklärt sie, die den Nippel-Blitzer von Fiona also wohl verpasst hat. „Klaus wird seine Rolle als Dschungel-Walross einnehmen", ist Olivia sich jedenfalls sicher, die ihm auch noch mitteilt: „Sex haben wir vor laufenden Kameras.“

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de