Promiflash Logo
Das ging flugs! Katie Price ist wieder verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Das ging flugs! Katie Price ist wieder verlobt

13. Jan. 2013, 14:42 - Promiflash Redaktion

Na, da legt aber jemand ein ordentliches Tempo vor! Erst Ende des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Ex-Boxenluder und Skandalnudel Katie Price (34) wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat und jetzt soll es schon ganz schön ernst zwischen den beiden sein! Kieran Hayler (25) heißt ihr Neuer, der seine Brötchen mit Strippen verdient. Passt ja irgendwie zu Katie, oder?

Das dachten die beiden wohl auch, und wie jetzt bekannt wurde, sollen sich Katie und Kieran sogar bereits verlobt haben! Gegenüber The Sun plauderte sie nun aus, dass sie ihren Liebsten tatsächlich schon bald ehelichen will: „Es fühlt sich einfach richtig an. Ich weiß, was die Leute jetzt wieder sagen werden, aber das habe ich alles schon mal gehört. Er ist ein ganz normaler Kerl... und wenn sich etwas richtig anfühlt, dann sollte man es einfach durchziehen!“ Katie schwebt derzeit ganz auf Wolke 7, Kieran behandele sie „wie eine Prinzessin“ und sei ein wahrer Gentleman. „Kieran und ich haben ein paar Mal über das Heiraten gesprochen und er hat mir an Weihnachten beim romantischen Candle Light Dinner einen Antrag gemacht.“

Kieran wäre bereits Ehemann Nummer 3 für die extrovertierte und zeigefreudige Katie. Ob es wohl dieses Mal ein bisschen länger halten wird als bei ihren ersten Eheversuchen mit Peter Andre (39) und Alex Reid (37)? Wir sind gespannt!

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de