Georgina & Silva: Spaß bei feuchten Spielchen!

Aus den Buschbränden gerettetes Känguru in AustralienGetty Images
13. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Heute mussten ausgerechnet Georgina Fleur (22) und Silva Gonzalez (33), die im Dschungelcamp schon so einige Male aneinandergeraten sind, zusammen zur Dschungelprüfung „Feuchtgebiete“ antreten. Nachdem Georgina beim letzten Mal mit Null Sternen zurück ins Camp kam und dafür von ihren Mit-Camper ordentlich Ärger bekam, wollte sie es diesmal jedoch besser machen. Doch auch diese Prüfung hatte mit Wasser zu tun, wovor Georgina doch so viel Angst hat. Die beiden mussten nämlich elf Sterne, die an beiden Enden zweier übereinander liegender Glasröhren befestigt waren, die wiederum wie eine Waage schwebend über einem See hingen, von einer Seite zur anderen bringen – am besten ohne ins Wasser zu fallen, denn das kostet Zeit.

Anzeige
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images

„Ich bin gespannt, wie das mit Georgia da oben läuft, wie die Kommunikation ist!“, meinte Silva gleich zu Beginn schon, denn die machte sich die meisten Sorgen darum, dass ihr die Nägel abbrechen könnten. Zuerst läuft alles jedoch überraschend gut bei den beiden und der erste Stern ist schnell gesichert. Doch dann rutscht erst Silva, später auch Georgina ins Wasser und es kommt immer wieder zu Unstimmigkeiten. „Eigentlich sollten Frauen immer das Sagen haben“, stichelte Georgina deshalb. Am Ende können die beiden sich jedoch über sechs Sterne freuen, was immerhin sechs mehr als gestern sind. Einen fiesen Kommentar kann sich Silva dann aber auch nicht verkneifen: Georgina hat das recht gut gemacht. Besser als ich erwartet hätte. Ich dachte nicht, dass sie so Teamplayer-mäßig eingestellt ist. Sie ist ja nun mal eine Ego-Powerfrau, die erst mal nur an sich denkt. Ich will meine Zigaretten. Ich will meine Creme. Ich hab Juckenstiche“, dass Georgina das nicht auf sich sitzen lässt, ist klar und so ist die Stimmung bei den beiden trotz bestandener Prüfung immer noch angespannt. „Du bist so eingebildet und übertrieben abgehoben. Das ist echt ein Penner!“, meinte Georgina zum Schluss noch.

Anzeige
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images

Als Belohnung bekamen sie zum Abendessen aber vier Wachteln, einen Rotkohl, zwei Pastinaken, sechs Liebesäpfel und vier Sternfrüchte.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil