Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Michael Fassbender & Nicole BeharieGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Michael Fassbender & Nicole Beharie

14. Jan. 2013, 18:41 - Promiflash Redaktion

Was ist nur in Hollywood los? Es scheint fasst so, als schlage den Stars die trübe Winterzeit aufs Gemüt. Nachdem am Wochenende bekannt wurde, dass sich nicht nur Britney Spears (31) und Jason Trawick (41) getrennt haben, sondern auch Jennifer Lawrence (22) und Nicolas Hoult nicht länger liiert sind, gesellt sich nun ein weiterer Promi in die Riege der frischgebackenen Singles: Michael Fassbender (35)!

Der Schauspieler und seine Filmkollegin Nicole Beharie (28) sind kein Paar mehr. Die beiden hatten sich 2011 am Set von „Shame“ kennen und lieben gelernt, doch jetzt ist es Aus zwischen ihnen. Dies bestätigte Nicole nun selbst via Twitter: „Ja, es ist wahr. Fassbender und ich daten uns nicht mehr länger“, so ihre Nachricht.

Schon in der Vergangenheit hatten die beiden öffentlich darüber gesprochen, dass die räumliche Distanz und der Stress im Job eine Beziehung nicht unbedingt einfach machen. Während er in England lebt, wohnt sie nämlich in New York. Ob das auch der Grund für die Liebespleite ist, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de