Promiflash Logo
Nackt-Alarm: Dschungel-Klaus zeigt wirklich alles!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nackt-Alarm: Dschungel-Klaus zeigt wirklich alles!

14. Jan. 2013, 21:50 - Promiflash Redaktion

Unglaublich! Das hätte wohl kaum einer erwartet. Der erste Blankzieher im Dschungelcamp ist der Nachzügler Klaus Baumgart (58). Der Sänger präsentierte seinen Mitcampern nicht nur sein nacktes Hinterteil, auch die Geschlechtsteile wurden ausgiebig zur Schau gestellt.

Niemand konnte sich der Nackt-Performance entziehen. „Ich glaube das ist schon eine Dschungelprüfung für uns. Wenn er singt, ist er schlimm genug“, so Olivia Jones (43) total entsetzt. Auch Claudelle Deckert (38) schien alles andere als begeistert. „Wie oft willst du die Kiste noch in die Kamera halten. Zieh dir bitte ein Höschen an.“ Davon ließ sich Klaus nicht beeindrucken. Ganz im Gegenteil, der Camper setzte seinen Striptease total entspannt fort. „Ich ziehe immer blank“, verkündetet der Schlager-Star sogar stolz. Iris Klein (45) wollte wegschauen, konnte aber nicht: „Es ist wie ein Unfall, man muss immer hingucken.“ Dem können wir uns nur anschließen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de