Rot, rot, rot sind alle meine Kleider. So scheint das Mode-Motto der diesjährigen Golden Globes gelautet zu haben. Zahlreiche Promidamen entschieden sich nämlich für die Signalfarbe und erschienen so im Partnerlook mit dem hochkarätig besuchten Red Carpet. Natürlich waren auch Nude und Schwarz wieder Klassiker, auf die sich viele der glamourösen Damen verließen, doch die Ladies in Red waren besondere Hingucker.

Trägerlos und bodenlang glänzte Jennifer Lawrence (22) in einem hellen Rot. Die Robe war von Christian Dior – passend, schließlich ist sie das neue Werbegesicht der luxuriösen Mode-Marke. Auch ihre Namensvetterin Jennifer Garner (40) entschied sich gegen Träger. Ihr Abendkleid funkelte mit zahlreichen Pailletten in einem festlichen Dunkelrot. Auf einen ganz ähnlichen Schnitt setzte auch Zooey Deschanel (32), die in einer ausladenden Robe von Oscar de la Renta für einen Hingucker gesorgt hatte. Dazu kombinierte sie eine große Perlenkette und ein passendes Armband. Claire Danes (33) trug zwar ebenfalls Rot, aber wählte eine andere Schnittform. Mit einem Neckholder und einer Raffung an der Taille betonte sie ihre tolle Figur.

Dieser „Klub der roten Zoras“ war farblich ein ziemlicher Hingucker. Auch wenn Schnitt und Material recht einheitlich daher kamen, waren sie doch jeder für sich ein echtes Highlight!

Splash News
Claire DanesActionPress/Sara De Boer/ Startraks Photo
Claire Danes
STS/WENN.com
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de