Promiflash Logo
Datet Jessica Chastain etwa Tom Hiddleston?Getty ImagesZur Bildergalerie

Datet Jessica Chastain etwa Tom Hiddleston?

15. Jan. 2013, 21:18 - Promiflash Redaktion

Mit Vorsätzen ist das so eine Sache, die meisten sind eh nur dazu da, um gebrochen zu werden. Das wird sich wohl auch Schauspielerin Jessica Chastain (35) aktuell denken, denn die hatte sich eigentlich geschworen, niemals wieder einen Schauspieler zu daten und geht jetzt angeblich doch wieder mit einem aus.

Gerüchten zufolge soll die „Zero Dark Thirty“-Darstellerin mit dem „War Horse“-Mimen Tom Hiddleston (31) liiert sein. Tom ist ganz angetan von Jessica und es ist etwas Ernstes. Vor Weihnachten besuchte sie ihn in Großbritannien und traf zum ersten Mal seine Familie“, so ein Insider gegenüber der DailyMail. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung gibt es bisher noch nicht, da beide Schauspieler sehr darauf bedacht sind, ihr Privatleben zu schützen: „In diesem Business ist es schwierig, eine Beziehung zu führen, weil wir wie Zigeuner sind – immer unterwegs. Und je mehr man seine Beziehung mit der Öffentlichkeit teilt, desto weniger besonders wird sie. Darum spreche ich so wenig wie möglich über mein Liebesleben.“ Genau aus dem Grund wollte sich die hübsche Rothaarige eigentlich auch nicht mehr mit Kollegen einlassen. „Ich habe eine Regel: Keine Schauspieler. Ich ging früher mit einem Schauspieler aus. Wir waren nur ein paar Mal aus und ich bin fast ausgeflippt, als jemand Fotos von uns machte, nur weil er berühmt ist“, erklärte Jessica noch zu Beginn des Monats in einem Interview mit der britischen InStyle.

Doch nicht nur die fehlende Privatsphäre sei ein Grund für ihre Dating-Regel. „Ich will einfach mit jemandem zusammen sein. Ich will nicht ständig über das Business reden. Ich liebe Filme, aber ich habe es geliebt, über sie zu sprechen, als ich 15 Jahre alt war. Ich bin ein Film-Fan, aber ich will nicht ständig über Vorsprechen oder meine nächsten Rollen reden. Ich finde das langweilig“, so Jessicas Meinung. Es gibt ja auch noch genug andere Gesprächsthemen, die sie und Tom in Zukunft erörtern können.

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo
Getty Images
Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo
Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoy bei der Premiere von "Es 2" in London
Getty Images
Bill Skarsgård, Jessica Chastain und James McAvoy bei der Premiere von "Es 2" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de