Wieder einmal sorgt Erotik-Modell Micaela Schäfer (29) für Wirbel! Aktuelle Location: Die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin – und zwar buchstäblich vor der Tür!

Micaela Schäfer
WENN
Micaela Schäfer

Vor den Türen des Fashion-Zeltes am Brandenburger Tor fand sich die brünette Schönheit nämlich wieder, als man sie, nachdem sie sich eine Show angesehen hatte, freundlich aber bestimmt darum bat, das Feld zu räumen. Offenbar passte das Image des Starlets nicht in das Konzept der Modemesse? Ein Organisator warf die Ex-Dschungelkandidatin, die für ihre knappen Outfits bekannt ist, vor den Linsen zahlloser Fotografen raus. Dabei zeigte sich Micaela heute sogar ziemlich bedeckt und ihr Manager Ramon Wagner (25) sich angesichts der Schwierigkeiten seines Schützlings ziemlich entsetzt: „Mal wieder verstehe ich das ganze Drama um die Fashion Week nicht. Micaela war für einen RTL-Dreh auf dem roten Teppich vor Ort. Das TV-Team hat im Vorfeld eine gültige Drehgenehmigung erhalten. Den Verantwortlichen war bewusst, dass im Zelt mit Micaela gedreht wird“, äußerte er auf Nachfrage gegenüber Promiflash.

Micaela Schäfer
WENN
Micaela Schäfer

Wer hat hier wem ein medienwirksames Skandälchen eingebrockt, fragt man sich an dieser Stelle... Fakt ist, Model Micaela und die Fashion Week haben noch ein Hühnchen zu rupfen!

Promiflash