Spätestens seit gestern wissen Millionen Deutsche: Joey Heindle (19) ist verliebt. Im Dschungelcamp ließ der Sänger erstmals die Bombe platzen: Sein Herz ist bereits vergeben.

Gestern dann das große Liebesgeständnis: Joeys neue Freundin sei die Liebe seines Lebens, dieser Frau soll es niemals wieder schlecht gehen – dafür will Joey höchstpersönlich sorgen. Und nicht nur dafür. Sogar von Kindern ist schon die Rede. Wer das geheimnisvolle Mädchen ist, hat der Sänger bisher noch nicht verraten. Bei der mysteriösen Freundin soll es sich laut der Berichterstattung in der Bravo, um die 19-jährige Jacqueline H. aus Köln handeln. Und das ist noch nicht alles: Jacqueline soll zunächst nur ein Fan gewesen sein, ging immer wieder auf seine Konzerte, bis es schließlich funkte.

Seit drei Monaten soll das Ganze bereits gehen. Mittlerweile wohnt Joey ebenfalls in Köln – angeblich wegen ihr. Demnächst soll die erste gemeinsame Wohnung anstehen.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de