Promiflash Logo
Taylor Swift will sich Bradley Cooper angelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift will sich Bradley Cooper angeln

17. Jan. 2013, 23:19 - Promiflash Redaktion

Eigentlich verwundert diese Nachricht nicht, denn Taylor Swift (23) ist ja bekannt dafür, sich nach einer Trennung schnell ins nächste Liebeskarussell zu setzen. Doch bei dem Kandidaten, den sie als nächsten Partner im Auge hat, beißt sie sich wahrscheinlich die Zähne aus. Denn wie RadarOnline.com berichtet, hat Taylor ausgerechnet Interesse an dem Oscar-Nominierten Bradley Cooper (38)! Zwar ist dieser genauso wie die Country-Sängerin frisch getrennt, scheint aber trotzdem wenig geneigt zu sein, Taylors Avancen nachzukommen.

Die 23-Jährige versuchte bereits eine erste Annäherung, indem sie Jennifer Lawrence (22), Bradleys „Silver Linings Playbook“-Kollegin bat, die Lage zu checken und ein gutes Wort für sie einzulegen. Das tat Jen natürlich, allerdings mit keinem guten Ausgang. Der 38-jährige Hollywood-Liebling soll klargemacht haben, dass er kein Interesse habe. Bradley hat keinerlei Absichten, etwas mit Taylor anzufangen“, bestätigte eine Quelle zudem dem Online-Dienst. „Punkt Eins, sie hat einen Ruf. Bradley ist vorsichtig, was das Treffen von Serien-Datern wie Taylor angeht. Außerdem ist er der Meinung, dass sie viel zu jung für ihn ist, und möchte jemanden seines Alters daten, nicht jemanden, der 16 Jahre jünger ist. Er ist nämlich bereit für etwas Ernsthaftes.“

Diese Argumente sind keine Überraschung, erklärte Bradley Cooper doch bereits im Zusammenhang mit den Gerüchten, die ihm und Jennifer Lawrence eine Liebschaft andichteten, dass das schon allein aufgrund ihres Altersunterschieds nicht infrage käme.

Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de