Promiflash Logo
Angst um dürre Fiona? Schokolade fürs CampGetty ImagesZur Bildergalerie

Angst um dürre Fiona? Schokolade fürs Camp

18. Jan. 2013, 21:49 - Promiflash Redaktion

Irgendwie wird man den Eindruck nicht los, Fiona Erdmann (24) wird im Dschungel von Tag zu Tag dünner. Bei der heutigen Schatzsuche fielen ihre dürren Ärmchen besonders ins Auge. Glücklicherweise schickten die Verantwortlichen Schokolade ins Camp.

Diese mussten sich die Stars zunächst in der Schatzsuche erkämpfen. Gemeinsam mit Olivia Jones (43) ging Fiona die Herausforderung an und brachte den Schatz nach Hause. Das Glücks-Geschrei war dementsprechend groß! Auch die Frage war verdächtig einfach: Wo fanden 2012 die Olympischen Spiele statt? Natürlich in London, da waren sich alle Bewohner ziemlich einfach. „Ich liebe Schokolade, ich liebe alles, was süß ist, ich stehe da total drauf!“, freute sich Fiona und genoss die Süßigkeit. Bleibt nur zu hoffen, dass sie diesmal drin bleibt. Auch Joey Heindle (19), der zuvor nach Schokolade verlangte, war sichtlich glücklich.

„Wenn wir gewollt hätten, dass die Schokolade im Camp landet, hätten wir die Frage nicht so schwer gemacht“, machten sich selbst die Moderatoren über die Schatzsuche lustig.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de