Das hat Kim Kardashian mit Herzogin Kate gemeinsam

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
18. Jan. 2013 -
Promiflash Redaktion

Nein, nicht nur für Herzogin Kate (31) wird der Sommer 2013 etwas ganz Besonderes, auch Kim Kardashian (32) kann sich auf diese Zeit freuen. Kürzlich wurde bekannt, dass der erste royale Nachwuchs von Kate und Prinz William (30) im Juli zur Welt kommen wird, doch da kann das US-Reality-Starlet natürlich mithalten: Wie Kim in der Today-Show bekanntgab, kommt auch ihr Baby im Juli!

Anzeige
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images

Doch da hören die Gemeinsamkeiten der beiden werdenden Mütter auch schon wieder auf. Denn während Kate mit schlimmer Morgenübelkeit zu kämpfen hat und zwischenzeitlich sogar ins Krankenhaus musste, geht es Kim eigenen Angaben zufolge prächtig. Andererseits ist die 32-Jährige vielleicht dennoch ein wenig neidisch auf die Britin, die mit dem Vater des Babys glücklich verheiratet ist. Bekanntlich hat Kim ja das unsägliche Problem, nach wie vor mit ihrem Ex Kris Humphries (27) verheiratet zu sein, statt ihren Liebsten Kanye West (35) ehelichen zu können.

Anzeige
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images

Gemeinsam haben die beiden Ladys aber immerhin noch die riesengroße Freude, bald ihr erstes Baby in den Armen halten zu können. Die Presse wird derweil sicher neugierig erwarten, wer das Wettrennen macht: Kommt erst Herzogin Kates oder doch Kim Kardashians Kind zur Welt?

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil