Promiflash Logo
Kim Kardashian & Kanye: Hochzeit vor der Geburt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian & Kanye: Hochzeit vor der Geburt?

2. Jan. 2013, 12:41 - Promiflash Redaktion

Pünktlich zu Silvester ließ Kanye West (35) die Bombe platzen, dass seine Freundin Kim Kardashian (32) schwanger ist. Seither befindet sich der Kardashian-Clan in heller Aufregung und ist begeistert darüber, dass Kim nun ihr erstes Kind erwartet. Dabei sind die 32-Jährige und der Rapper noch gar nicht so lange ein Paar und Kim ist ja sogar nach wie vor mit ihrem Ex Kris Humphries (27) verheiratet. Aber dennoch läuft die Beziehung zwischen dem Reality-Star und Kanye so gut, dass sie sich jetzt riesig darauf freuen, Eltern zu werden.

Deshalb scheint auch festzustehen, dass der Musiker schon bald, nämlich sobald Kims Scheidung durch ist, einen Heiratsantrag machen wird. Eine, Kanye nahestehende Quelle, deutete gegenüber Us Weekly an, dass Kanye West seine Liebste womöglich noch vor der Geburt des Babys ehelichen will. „Von dem Tag an, an dem er sie kennenlernte, hat er seinen Freunden und der Familie erzählt, dass er sie heiraten wird.“ Ja, dann scheint jetzt natürlich wirklich der richtige Zeitpunkt gekommen sein.

Angesichts dieser Aussichten kann es Kim Kardashian sicher kaum erwarten, endlich geschieden zu sein, und im dritten Ehe-Anlauf mit Kanye West und ihrem Kind glücklich zu werden. Eine Hürde gibt es da allerdings noch zu überwinden, wie RadarOnline.com erfuhr, denn nur wenn Kim Kris' Forderung nachkommt und zugibt, dass ihre Ehe betrügerisch war, besteht die Möglichkeit, dass sie vor der Geburt des Babys frei ist, um Kanye heiraten kann. Und ob sie das tun wird...?

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de